Vernetzung

Wir arbeiten auf den unterschiedlichsten Ebenen mit vielen Organisationen, Initiativen, öffentlichen Stellen, engagierten Einzelpersonen und Kolleg:innen zusammen. Einige davon wollen wir euch hier näher vorstellen!

 

Im BNE Netzwerk Lippe haben sich die unterschiedlichsten Einrichtungen und Anbieter:innen einer Bildung für nachhaltige Entwicklung im Kreis Lippe zusammen getan. Wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen in lockerer Runde. Dabei ist u.a. schon eine gemeinsame Sammlung unserer Angebote für Schulklassen entstanden. Hier findet ihr mehr dazu.

 

Das BNE Landesnetzwerk umfasst alle BNE Regionalzentren in NRW. 3x im Jahr treffen wir uns in immer einem anderen Zetrum, tauschen uns aus und inspirieren uns gegenseitig mit unseren Ideen.


Habt ihr schon gesehen, dass das Hermännchen jetzt eine eigene Internetseite hat?