Ehrenamt

(C) M. Schiller
(C) M. Schiller

Am ersten Freitag im Monat treffen wir uns ab 14 Uhr und werkeln gemeinsam in Haus, Garten und Gelände. Dabei lassen wir uns, wie das Foto beweist, auch von widrigen Wetterverhältnissen nicht abschrecken. Wer also gerne an der frischen Luft körperlich tätig ist und Lust hat, ein wunderschönes Gelände ökologisch zu pflegen und zu gestalten, der ist bei uns genau richtig! Wir freuen uns über neue Gesichter in unserer Runde :)

2022 treffen wir uns an folgenden Terminen:

4. Februar 2022
4. März 2022
1. April 2022
6. Mai 2022
1. Juli 2022
2. September 2022
4. November 2022
2. Dezember 2022

 

Wenn ihr mitmachen möchtet, sendet einfach eine kurze Mail an Susanne Haferbeck (info(at)rolfscher-hof.de), ruft einfach mal an (05231-9810392) oder kommt bei uns vorbei.