Macht mit bei unserem Fotowettbewerb!

UPDATE

Gewinnerfotos für April und Mai-Thema stehen fest

Fotowettbewerb April

Bei unserem ersten Fotowettbewerb „Raus in den Frühling“ haben uns bereits tolle Naturfotos erreicht! Super, dass ihr dabei wart! Die schönen Motive haben richtig Lust auf Naturentdeckungen gemacht. Die Auswahl ist uns echt schwer gefallen...

 

Unsere Gewinner

Melina aus Detmold hat uns dieses schöne Foto mit dem Sauerklee geschickt!

Liana aus Detmold hat mit dem Foto vom ausrollenden Farn ein wirklich tolles Motiv gefunden!

Herzlichen Glückwunsch!

Eure Preise werden Euch in den nächste Tagen zugeschickt.Viel Spaß damit!

 

Und im Mai haben wir folgendes Thema:

Farbenfrohe Frühjahrsblüher

In der Natur pulsiert jetzt das Leben! Es grünt und blüht und duftet und die Welt ist voller Farben! Wenn ihr jetzt draußen unterwegs seid, könnt ihr überall am Wegesrand, in Wald und Wiese farbenprächtige Frühjahrsblüher entdecken. Macht doch mal ein richtig schönes Foto davon (es sollten keine Blumen aus Eurem Garten, sondern Wildblumen sein!) und seid bei unserem Fotowettbewerb dabei! Den beiden Gewinnern winken wieder tolle kleine Preise.

Schickt Euer Foto an info@rolfscher-hof.de!

Vergesst nicht, Euren Namen, Euer Alter und Eure Adresse anzugeben. Wenn ihr Lust habt, schreibt uns auch ein paar Worte zu eurem Foto! Viel Spaß dabei!

 

Teilnahmebedingungen

  • Ihr dürft nicht älter als 14 Jahre sein.
  • Ihr solltet im Kreis Lippe wohnen.
  • Einsendeschluß ist der 28. Mai 2020.

Mit dem Einsenden des Fotos erklärt ihr euch damit einverstanden, dass wir das Foto auf unserer Internet- und unserer Facebookseite unter Angabe eures Vornamens und eures Wohnortes (ohne Straße und Postleitzahl natürlich!) veröffentlichen dürfen.